Beliebter Importsieger: Hyundai STARIA überzeugt Leser und Experten

0

Der Hyundai STARIA hat erneut die Leser von „auto motor und sport“ überzeugt und wurde zum Importsieger in der Kategorie Vans gewählt. Mit insgesamt 92.798 Leserstimmen setzte sich der futuristisch designte Van zum dritten Mal in Folge gegen 19 Konkurrenten durch, darunter auch der Lexus LM und der Renault Trafic. Die Auszeichnung unterstreicht die anhaltende Beliebtheit und Qualität des STARIA bei den Lesern und würdigt sein innovatives Design und seine beeindruckende Leistung.

Hyundai STARIA ist Importsieger bei Best Cars-Award: Beliebtheit bestätigt

Der STARIA von Hyundai hat den Best Cars-Award erneut gewonnen und wurde zum Importsieger in der Kategorie Vans gekürt. Die Leserschaft von „auto motor und sport“ hat damit ihre Begeisterung für das futuristische Design, die technischen Innovationen, die Zuverlässigkeit und die herausragende Garantieleistung des STARIA zum Ausdruck gebracht. Diese Auszeichnung ist ein besonderes Kompliment für die Marke Hyundai.

Hyundai STARIA: Einzigartiges Design und variable Sitzkonfiguration überzeugen

Der Hyundai STARIA zeichnet sich durch sein innovatives Design und seine variable Innenraumgestaltung aus. Er kann entweder als komfortabler Siebensitzer mit multifunktionalen Relax-Einzelsitzen in der zweiten Sitzreihe oder als geräumige Neunsitzer-Variante gewählt werden. Mit einer Länge von 5,25 Metern bietet er ausreichend Platz für Passagiere und Gepäck und zeichnet sich durch seine vielseitigen Einsatzmöglichkeiten aus. Der STARIA setzt neue Standards in der Van-Kategorie.

STARIA bietet Familien dank Passenger-View-Modus mehr Sicht und Sicherheit

Fahrer und Beifahrer des Hyundai STARIA können dank des optionalen Passenger-View-Modus die hinteren Passagiere immer im Blick behalten, was den Komfort und die Sicherheit erhöht. Der Ausstiegsassistent verhindert das Öffnen der hinteren Türen im Notfall und warnt vor herannahenden Fahrzeugen, was die Sicherheit weiter verbessert.

Mit seinem fortschrittlichen Insassenschutz setzt der Hyundai STARIA neue Maßstäbe. Der sensorbasierte Insassenalarm warnt den Fahrer mit Hupe und Warnblinkanlage, wenn er den Wagen verlässt und verriegelt hat, während sich noch Personen oder Tiere auf den Rücksitzen befinden. Ein Ultraschall-Bewegungssensor überwacht den Innenraum und verhindert versehentliches Zurücklassen. Besonders in heißen Sommermonaten, wenn sich der Innenraum schnell aufheizt, kann dieser Dienst lebensrettend sein.

Sicherheit und Konnektivität im Fokus: Der Hyundai STARIA

Der Hyundai STARIA ist ein geräumiger Van, der in zwei Varianten erhältlich ist: als 7-Sitzer und als 9-Sitzer. Beide Varianten sind mit einem leistungsstarken 2,2 Liter-Dieselmotor ausgestattet, der ein beeindruckendes maximales Drehmoment von 431 Newtonmetern bietet. Der STARIA bietet eine komfortable Fahrt mit einer Achtgang-Automatik, Klimaautomatik, einem Navigationssystem, einem DAB-Radio mit Apple CarPlay(TM) und Android Auto(TM). Zusätzlich verfügt er über eine kabellose Ladefunktion für Mobiltelefone und USB-Ladeanschlüsse in allen Sitzreihen. LED-Scheinwerfer und -Rückleuchten sind serienmäßig integriert. Die umfangreiche Ausstattung und das moderne Design machen den STARIA zu einer attraktiven Wahl in der Van-Kategorie.

Umfangreiches Angebot an Assistenzsystemen im Hyundai STARIA

Mit seinen umfangreichen Smart Sense-Assistenzsystemen bietet der Hyundai STARIA dem Fahrer ein hohes Maß an Sicherheit und Komfort. Dazu gehören unter anderem ein autonomer Notbremsassistent, der Fußgänger und Fahrradfahrer erkennt und im Notfall eine automatische Bremsung auslöst, ein Autobahnassistent, der beim Lenken und Abstandhalten unterstützt, sowie ein Fernlichtassistent, der für eine optimale Ausleuchtung der Straße sorgt, indem er automatisch zwischen Abblendlicht und Fernlicht wechselt.

Kunden, die sich für den Hyundai STARIA entscheiden, können sich auf ein umfangreiches Garantiepaket verlassen. Dieses beinhaltet eine dreijährige Herstellergarantie ohne Kilometerbegrenzung sowie eine zusätzliche zweijährige Neuwagen-Anschlussgarantie von Real Garant. Die Anschlussgarantie ist kostenlos und gilt für alle Hyundai STARIA ab dem Modelljahr 2023, die bei einem autorisierten deutschen Hyundai Vertragspartner erworben werden.

Der Hyundai STARIA besticht durch sein futuristisches Design und eine einzigartige Innenraumgestaltung. Mit seinen familienfreundlichen Merkmalen und einer umfangreichen Auswahl an Ausstattungsoptionen bietet er ein herausragendes Fahrerlebnis. Die Auszeichnung als Importsieger bei der Leserwahl von „auto motor und sport“ unterstreicht die Beliebtheit und Qualität des Fahrzeugs. Mit seinem leistungsstarken Antrieb und den innovativen Assistenzsystemen setzt der STARIA neue Maßstäbe in der Van-Kategorie.

Lassen Sie eine Antwort hier